D2003-131
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Uncle Scrooge: Pudding It Straight
(Puddingpanik)
Startpanel
Storycode: D2003-131 · Seiten: 10
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: US 343
Deutsche Veröffentlichungen: MM 20/05

Dietram Duck flüchtet voller Panik vor einem Monster, das vollständig aus Ingwerpudding besteht. Als er in einer Seitengasse aufwacht, ist er froh, dass er nur geträumt hat. Donald und seine Neffen erscheinen zufällig und sind sehr geschockt, da sie nun auch dem Puddingmonster gegenüberstehen. Völlig erschrocken wacht Donald aus dem gleichen Albtraum auf. Plötzlich taucht auch Onkel Dagobert auf und mit ihm erneut ein richtiges Ungeheuer aus Ingwerpudding. Der reichste Mann der Welt wacht ebenfalls auf und ruft gleich seinen Halbbruder. Dietram erhält sofort die Aufgabe, den im Sonderangebot erworbenen Pudding zu entsorgen, denn sieben Wochen Verzehr dieser „Köstlichkeit“ sind die Ursache aller Albträume.

Siebzehn fliegende Insekten werden vom Pudding angelockt.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.