D99217
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Donald Duck: Perchance To Dream
(Theo, der Scherzkeks)
Startpanel
Storycode: D99217 · Seiten: 10
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: WDC 636
Deutsche Veröffentlichungen: MM 2/01

Donald träumt seit einiger Zeit immer vom kleinen Dinosaurier Theo und hat großes Vergnügen daran, den Tyrannosaurus Rex in seinen Träumen zu quälen. Doch eines Nachts plumpst Theo leibhaftig in Donalds Bett. Donald beschließt, den Saurier in der nächsten Nacht zurückzuträumen. Da seine Träume diesmal nicht von Theo handeln, bleibt der Saurier im Hause der Ducks. Erst als Theo ausbricht, hat Donald einen geeigneten Traum, um den Saurier zu erlösen. Als Tick, Trick und Track ihren Onkel wachrütteln, merkt dieser, dass auch das Erscheinen von Theo nur ein Traum war.

Auch die sechs fliegenden Insekten erscheinen nur in Donalds phantastischen Träumen.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.