KJS001
zurück zur Übersicht
vorherige Story
The Li’l Bad Wolf: Blow Me Down
(Aufgeblasen)
Startpanel
Storycode: KJS001 · Seiten: 2
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: WDC 561; WDC 679
Deutsche Veröffentlichungen: MM 48/03

Der große böse Wolf möchte seinem Sohn vorführen, wie man eine Steinmauer umpustet. Die Mauer stützt aber erst ein, nachdem die Schweinchen Pfeiffer und Fiedler mit ihrem Auto in die Rückseite gekracht sind.

Dies ist Van Horns einziger Wolf-Comic. Bill hatte einfach Lust, ihn zu zeichnen. Als Kind war er ein großer Fan der Wolf-Storys von Carl Buettner.

Bill hat nicht vergessen, auch seinen lustigen Vogel und zwei Moskitos einzubringen.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.