D2008-307
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Donald Duck: Nose Job
(Der Klatschreporter)
Startpanel
Storycode: D2008-307 · Seiten: 9
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen:  
Deutsche Veröffentlichungen: MM 13/12

Donald ist in seinem neuen Job als Sensationsreporter für ein Klatschblatt unterwegs. Seine Chefin hat den eifrigen Erpel ausnahmslos auf Prominente angesetzt, um diese auszuspionieren. Als echter Paparazzo kann Donald sich auf seine Spürnase verlassen und so deckt er hemmungslos kleine Schwächen seiner berühmten „Opfer“ auf. Besonders Kinostar Cameron Urlaubs-Diaz muss eine sehr peinliche Enthüllung erleiden. Jedoch sollte man seinen Schnabel nie zu tief in anderer Leute Angelegenheiten stecken – schon gar nicht, wenn diese Leute Wachhunde besitzen …

Sechs Moskitos und Bills lustiger Vogel sind wesentlich harmloser als Donald.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.