D2010-031
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Donald Duck: As The Snail Trails
(Auf der Schleimspur)
Startpanel
Storycode: D2010-031 · Seiten: 7
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: WDC 736
Deutsche Veröffentlichungen: MM 47/11

Daisy ist völlig verzweifelt, weil ihr geliebtes Haustier Bodo spurlos verschwunden ist. Donald bietet seine Hilfe an und erfährt nach ersten, tröstenden Worten, dass Bodo „nur“ eine zahme Schnecke ist. Nach weiteren dummen Bemerkungen von Donald wird Daisy langsam sauer und es kommt zu einem heftigen Wortgefecht. Schließlich entpuppt sich der ganze Streit als Rollenprobe für ein Fernsehstück, für das die beiden Hitzköpfe allerdings ungeeignet scheinen. Doch danach fängt der Zoff erst richtig an und steigert sich zur höchsten Bühnenreife …

Schnecken und Schleimspuren sucht man vergebens. Dafür sind die 10 neugierigen Moskitos leicht zu entdecken.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.