D2003-011
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Donald Duck: Busybodies
(Spione im Haus)
Startpanel
Storycode: D2003-011 · Seiten: 10
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: WDC 654
Deutsche Veröffentlichungen: MM 43/03

Die neuen Nachbarn der Ducks verhalten sich sehr geheimnisvoll. Donald wird neugierig, denn er glaubt, es handelt sich um Spione. Deshalb verkleidet er sich nacheinander als Ambossvertreter, Telefonmonteur und Kammerjäger, um ins Nachbarhaus zu gelangen. Da er jedes Mal unsanft hinausgeworfen wird, wächst seine Neugierde immer weiter. In der Nacht schleichen die vermeintlichen Spione durch den Garten der Ducks. Donald ist natürlich zur Stelle, doch er muss feststellen, dass die neuen Nachbarn einem Fernsehteam angehören. Nachdem Donald zum Fernsehstar der Serie „Neugierige Nachbarn“ geworden ist, zieht er sich schmollend ins Baumhaus seiner Neffen zurück.

Die zwölf fliegenden Insekten sind fast so neugierig wie Donald.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.